love, hope and friendships

12/25/2011

Ich war am Mittwoch in der Stadt mit einer Freundin, war ganz lustig, sind nach Primark gefahren, und waren dann in dem berühmten Limbecker Platz bei uns ein wenig bummeln. Ein paar Bilder sind entstanden, weil der Limbecker SO schön geschmückt war, sind keinesfalls die besten Bilder, aber ich musste auch laufen, hatten nicht so viel Zeit, war schon spät und sowas.
Dann hab ich noch die anderen Bilder von dieser Woche mit drauf geklatscht, habt viel Spaß beim anschauen und "bewerten".
VIEL LIEBE UND NOCH FROHE FEIERTAGE UND NEN GUTEN RUTSCH (wenn ich bis Silvester nichts mehr posten sollte :))























You Might Also Like

1 ▲

  1. hätt's mich ja auch mitnehmen können nach primark :D

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥