20111227

schade nur dass es sonst keinen interessiert

abcdefuckghidkhwiudhfliwfhwli fhiwuc w3 WORTKOTZE²³ !
von a-z kann man lieben, oder hassen oder einfach nur ausrasten BLABLA

*KLICK KLICK* fotoshooting oder was ? was hier los ? überall blitzlicht doch keiner ist zu sehen, alleine in dem zimmer, dass durch diese blitze erhellt wird.

*KLIRRRRRRR* alles bricht kaputt und fällt zu boden, alles zerbricht, aber wen kümmert das schon ? alles was man da zu sagen pflegt ist: "Alles wird wieder gut" und dazu dieses widerliche "süße", wir alt seid ihr ? oder WAS seid ihr ? männer ? kommt schon ! seid mal normal, HIPSTER hin HIPSTER her, alle sind ja SO hipster und achja VINTAGE, früher hieß das noch EMO. alle EMOS wurden zu HIPSTER bitches. BLABLA wie gesagt WORTKOTZE !
ich ertrags nicht länger, dieses gebrabbel von "ich liebe ihn SO sehr, noch nie habe ich einen SO sehr geliebt" äääm, und was is mit dem, von vor ner woche ?

"Stehst du dir nur im Weg und mit dir selber im Konflikt, dann mach dich aus dem Staub! Mach dich aus dem Staub! Steht alles auf dem Spiel und das Spiel hat sich verstrickt, dann mach dich aus dem Staub! Mach dich aus dem Staub! Der Zünder ist gezogen und du weißt die Bombe tickt, mach dich aus dem Staub! Mach dich aus dem Staub! Die Zweifel überblickt, es scheint verzweifelt und verzwickt, mach dich aus dem Staub! Mach dich aus dem Staub, der dich erstickt!" - Jennifer Rostock (Mach dich aus dem Staub) 


Wortkotze 1,2 und 3 BIMBAMBUM die HEX' ist tot. 
und nur weil man UNGESCHMINKT und NICHT VINTAGE und NORMAL ist, wird mal abgestoßen und es wird gesagt "du bist scheiße" WTF habe ich verpasst ?
leckt mich, ich bin normal.
kein verfickter hipstervintageemoirgendwasdingsbumsmensch. ich bin einfach M.E.L.A.N.I.E
kurzform: MELLI


dinge die ich GAAR nicht abkann:
1. das geräusch, wenn man ne SDkarte oder nen USBstick in den pc steckt und das DÖDÖM laut erscheint - krieg ich gänsehaut von
2. das geräusch, wenn zwei teller oder tassen zusammenstoßen, brrr
3. knirschende zähne
4. am morgen geweckt zu werden,egal ob von eltern oder telefon
5. leute die nur brabbeln, holt mal luft (!)
6. freunde die einem die welt versprechen aber einem nur eine 5cm kleine erdkugel schenken
7. die zahl 12, die ist einfach scheiße
8. kinder die mit 8 schon iPhone,iPad,iPod haben, fickt euch ins knie(?)
9. streittttt, genauso sehr wie knirschende zähne
10. wenn mir jemand wiederspricht und sagt "ich weiß es besser"
11. den spruch "alles wird wieder gut" denn es wird erst dann wieder gut, wenn man es auch schafft
12. (ich hasse diese zahl) kalten tee
13. vieeeel zu heißen kaffee, hallo ? arme zunge !
14. menschen die immer voll miese laune schieben, blabla

schönen tag noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥