(to) love - liebe(n)

17:47

Heute ist einer dieser Tage wo ich denke "Hey, super, mir geht es super -> D.h. der Tag wird bis zum Ende gut bleiben !" und doch habe ich angst, das etwas vorfällt was dieses "Supergefühl" zerstört. Und doch lasse ich meinen Kopf nicht hängen. Genug von meiner Angst, gott es ist SO kalt. Nur Minus Grade die ganze Woche lang. Ich habe Kopfweh davon, doch als ich heute nach der Schule im Bus saß [hinter dem Busfahrer] und in diese "Scheibe" schaute und mir selbst in die Augen sah, musste ich meinen besten Freund denken, der 3 Stunden weiter weg in der Schule sitzt oder ebenso im Bus und musste lachen, meine Freundin neben mir schaute verwirrt und grinste mich an, als würde ich über das gelacht haben, was sie mir erzählt hatte, doch ich hatte ihr leider nicht meine vollständige Anwesenheit gegeben, und das wiederum tat mir sehr leid.
Ich hatte im linken Ohr den Kopfhörer und im rechten Ohr die Stimme meiner Freundin und doch hörte ich nichts weiter als das lachen von meinem besten Freund, den ich so schrecklich sehr vermisse wie nichts anderes auf dieser Welt. Jetzt sitze ich zuhause an meinem Schreibtisch, der genau vor dem Fenster steht. Der Himmel ist in zwei Farben aufgeteilt. Rosa und Blau. Es sieht unheimlich schön aus. Ich warte jeden Tag voller Hoffnung auf einen Sonnenuntergang, doch leider wird das nie etwas, denn bei mir sieht man ihn nicht. Bei mir sieht man nur den Sonnenaufgang, und den verpasse ich leider, weil ich immer bis 6:25 Uhr schlafe, was mich ärgert. Was solls, zurück zum eigentlichen Thema, achja nur noch eins, ich mag kein Bus fahren ohne Musik und meine Freundin, so das wäre also geklärt.

"Every Second is a highlight. When we touch - don't ever let me go."


Wenn ich so drüber nachdenke, meinen besten Freund bald wieder umarmen zu können, krieg ich Bauchweh vor Freude und meine Augen füllen sich mit Tränen. Bald, ja bald ist es doch mal wieder so weit. Es wird Zeit, wirklich Zeit. Ungefähr zwei Monate um, und es fühlt sich schon so an, als hätte ich ihn Jahrzehnte nicht mehr gesehen, und doch sehe ich ihn so oft in der Webcam, doch was ist schon eine Internet-Unterhaltung.. Sowas macht einen nur traurig, ich meine, klar es ist wunderschön ihn überhaupt zu sehen, doch wie schön wäre es, ihn wirklich jeden Tag in RL zu sehen, gott verdammt, ich will ihn wieder sehen, meinen besten  Freund. Ja, ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass er mein bester Freund ist. Vielleicht "teile" ich ihn mit anderen, woher weiß ich das schon, aber für mich gibt's nur einen besten, und das ist nun mal er.
"Das ist die perfekte Welle - Das ist der perfekte Tag."
Ich liebe es Leuten lachen zuzuschauen oder zuzuhören. Lachen ist das schönste an allen Menschen.
Für mich ist lachen so wichtig wie Atmen. Wenn ich einen Tag lang nicht einmal gelacht habe, heißt das, dass ich wirklich angeschlagen bin, und da kann dann auch nur mein bester Freund wieder ein Lachen auf meinen Mund zaubern. Aber seit dem mein Leben wunderbar ist, lache ich eigentlich jeden Tag, und ich bin verdammt nochmal FREI.
"Don't you know - you spin me out of control."

You Might Also Like

2 ▲