20120204

this is life for death, I keep fightin’ back




Ja, keine Ahnung, hatte Langeweile und diesen neuen Pulli.
Heute wird ganz schön viel gemacht, nach 17Uhr, freue mich schon drauf. 

-------------------------
"Man wird melancholisch, obwohl man es gar nicht will und schreibt lange Texte die die ganze Welt berühren."
-------------------------
Wenn ich abends auf meinem Bett sitze und diese Nachrichten lese, wird mir warm ums Herz. Doch wenn ich dann an diesen einen Moment denke, wo du mir all' mein Glück geraubt hast, fühle ich nur noch Hass und es wird kalt im Zimmer. 
,,Wir sind aus Eis. Solange bis uns jemand zum schmelzen bringt. Dann erweckt er die Sonne in uns.´´ - Unknown
Ich hasse es über Leute nachzudenken, Menschen sind schlecht, eigentlich würde ich ja sagen ALLE sind schlecht, aber das wäre eine Lüge. Nicht alle haben dieses "ich-bin-scheiße" an sich. Doch leider gibt's nur wenige die NICHT scheiße sind, hm ?
Ich wünschte ich wäre ein Vogel, würde kommen und gehen, wann es mir gefällt und würde die ganzen Länder überblicken können.

"Werden wir jetzt sentimental?" - Snape

Wenn alles vergänglich ist, wieso reden sich dann manche Leute ein es gäbe ein "auf Ewig" ? 

"Du kannst keine Welt verbessern, wenn du Rauchst und Auto fährst."

Wenn man mir sagt "alles wird gut" könnte ich Regenbögen kotzen vor Freude. - Welch' Ironie.
Wenn man mich fragt "wie geht es dir?" will diese Person eigentlich gar keine wirkliche Antwort. Es ist ihr schnuppe wie es dir geht, oder was du gerade machst. Du musst auch niemals auf solche Fragen antworten oder das selbe diese Person fragen.
--------
-Wir sind Schachfiguren von Gott, der mit uns "Mensch ärgere dich nicht" spielt.-
--------
"Und zum Schluss möchte ich noch Regenbögen kotzen, weil ich mich so freue hasse." 

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥