20120211

re-replay

Und er sang neben mir im Auto "Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen. Wir sind die coolsten - nie am losen, weil wir rulen, wenn wir cruisen." Dann nahm er meine Hand und sagte "Es ist so schön, dass wir hier sind." und sang schon die nächste Strophe lauthals mit. Ich lächelte breit und sang mit und lies meine Hand aus dem offenen Autofenster hängen und fühlte mich frei, so frei wie noch nie. Wir waren noch nie hier, und doch kam uns dieser Ort so bekannt vor. Wir liefen durch die City und machten sie einfach nur unsicher. Mit dem Herz in unserer Hand und dem richtigen Gefühl im Magen lies uns jedes, kleine oder große, Problem kalt. Denn wir waren jetzt hier, und sonst niemand. Wir waren frei wie sonst keiner auf dieser Welt. 

Frei und glücklich.



"You're the only one that i need to breathe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥