20120110

[to be] happy -> glücklich [sein]

"I dont want the pictures. I just want you here. We dont have to be friends. We dont have to be enemies."

Es ist alles okay, solange ich Leute um mich rum habe, die mir sagen, alles sei' "okay".
Auch wenn es ja eigentlich NIE okay ist. Aber das ist auch wieder ,,okay´´.
Denn wann hat es mich gestört, dass nichts okay war ? Ich glaube ich sollte dieses Wort aus meinem Wortschatz entfernen. Mich stört es. Denn bei mir ist nichts okay, seit ich dich verloren habe. Obwohl, warte.. DU hast MICH verloren, sagen wir's so. Denn du hast mich losgelassen, was du niemals tun wolltest. Du meintest du würdest niemals deine Meinung ändern, auch wenn du weißt, wie ich bin, das würde niemals deine Meinung über mich ändern. Und da hast du es, du hast alles gebrochen, was ich in dir so geliebt habe, du hast einfach meine Hand losgelassen. Von einen auf den anderen Moment. So als ob ich dir zu schwer geworden wäre, als du mich festgehalten hast, als ich am Abgrund hing. Ich sagte doch, ich müsste abnehmen.
Ach quatsch mit Soße. Mir geht's ja so gut, echt. Oder so.
Schule ist oka.. ist GUT. Auch wenn ich heute schon heim geschickt wurde, weil ich gekotzt hab, aber egal.
Danach hatte ich zuhause übelste Albträume, und dann wurde ich von meiner Schwester geweckt, die mir Cola und Salzstangen gebracht hatte. Mh, sehr Gesund, aber meine Mama meint, Cola hilft gegen Übelkeit. Ich wüsste nicht wie so ein Zuckerzeug Übelkeit verschieben könnte, aber mir geht es wieder gut.
Ich habe heute bei Formspring 18 "Sätze" erhalten, weil das einfach keine "Fragen" mehr für mich sind.
Da stand sowas wie "Du bist so scheiße zu xyz gewesen" und da dachte ich mir nur so "wie gut, dass die mich alle noch weiter down'. Ist ja nicht so, dass ich schon.. ach, quatsch, ich bin, mir geht es, mh, G.U.T.

"Man ist so verletzt, dass man sich selbst anlügt, wie gut es einem doch geht."
"Where is the Love go ? I dont know." 

So, das war's dann wieder für heute. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die (erste) Schulwoche.
Greetings, melli heart.

wurde von David gemacht und bearbeitet. Danke dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥