Niveau auf null runtergefallen

20:07

"ich habe niemals über dich gelästert"
Hast du nicht ? Bist du dir sicher ? Denk' noch mal haarscharf nach. Was war die Sache mit dem "Du kannst kein Mathe, geh' mal lieber lernen." oder "du bist dümmer als ich, du kannst kein mathe." ?
Nur weil ich nicht die beste in Mathe bin, heißt es ich bin STROHDUMM ? Weißt du, gerade DIE, die SOWAS behaupten sind die dümmsten. Denn sie denken sie wären's weil sie DIESES EINE FACH können. Was ist mit Englisch, oder Deutsch ? Oder einfach mal Politik ? Ne Ahnung was RECHTSCHREIBUNG ist ? Ne Ahnung von "this, that & them" ? Denke eher weniger. Deine Rechtschreibung brennt durch deine Hefte, weil sie so verdammt falsch ist. Englisch geht bei dir zum linken Ohr rein und zum rechten wieder raus. Und du weißt dann nicht mal was "them" heißt.

"ich habe niemals über dich gelästert" , aber natürlich hast du nicht. und die ganzen Sachen von wegen ich wäre ja so dumm und könnte kein Mathe kamen auch KEINES FALLS von DIR.

Ich hasse Leute die meinen sie wären Klug, nur weil sie gute Noten in der Schule haben. Eine eins in Mathe sagt nicht aus, dass du jetzt um die Welt reisen kannst und Englisch flüssig sprechen kannst. Da muss ich dir leider mal widersprechen. Und jetzt darfst du dich wirklich EINMAL dezent aufregen und sagen wie DUMM ich doch bin. Und dann komm wieder in den Chat und sag mir, wie klug du doch wirklich bist.

Klar, ich bin auch kein wahres Ass in Rechtschreibung oder Englisch, aber mehr als sie habe ich schon drauf.
----broke----

1. "ich vermisse dich"-"ich hab dich heute mit einem blonden Mädchen knutschen gesehn. "
2. "Ich habe heute doch keine Zeit.."-"Meine Schwester hat dich im Limbecker gesehen."
3. "ich kann mathe voll nicht. ich hab die arbeit so verhauen"-"Was war heute nach der Mathearbeit ? ,,boah,die war SO einfach eh.ich hab sofort alles gewusst.´´ "
Für wie DUMM haltet ihr mich alle ? 
Danke für rein GAR NICHTS, wirklich. 
----broke-2----
Und das mache ich in der Zeit wo ich mich über alles und jeden für mindestens 30Minuten aufrege;
ich zeichne irgendwas, egal ob in mein Logbuch(von der Schule) oder einfach in meinen Spiral Block.:



Jepp, meine Schrift ist sehr unordentlich, das lieg daran, dass das Meiste mit Wut geschrieben wurde. Ha Ha Ha. Na ja ok, hier noch ein paar Bilder von der Woche:

Bald mal Haare nachtönen, diese Woche hoffentlich noch.

You Might Also Like

0 ▲