20120107

best friends [in love]

Bis man dann merkt "hey okay, dann ist es halt vorbei" und nicht mehr weinen kann, weil einfach nichts mehr gibt, woran man bei dieser Person noch weinen könnte. Die Person ist weg und mein Herz hat kein Problem damit.

"Was einmal aus dem Herz ist kehrt nie wieder zurück."

Wie meine verstorbene Tante früher immer sagte "du bist mehr als gold wert und nur die, die nach jedem streit für immer mit dir sind, sind echt mehr als gold wert, so wie du" und es stimmt.
Davor hatte ich diesen Satz niemals verstanden, aber  jetzt scheint er mir Glasklar  zu sein. So klar wie ich sonst nichts gesehen habe. Die "echten" Freunde sind halt die, die dich nicht in eine Kategorie einstufen. Die "echten" Freunde sind einfach immer da und lieben dich so wie du bist. Und werden dich niemals wegen anderen Leuten am Boden liegen lassen.
Und ich gebe euch einen Tipp, werdet nie eine/r von den "FREUNDEN", die andere am Boden liegen lassen für irgendwelche neuen Leute, damit tut ihr den anderen weh, sehr sogar.

Vielleicht äußern die anderen sich dazu niemals, aber sie haben ein Stechen in der Brust.
 Das was dort so weh tut, nennt man Herz.

Kommentare:

  1. Anonym1/07/2012

    wow du sprichst mir aus der seele !
    wieder ein wundervoooooller post melanie !!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/07/2012

    auch wenn man mit so einem post jemanden verletzen könnte hast du echt recht melli.
    du sprichst uns allen aus der seele und deine tante (was mir mit ihrem tod leid tut) sie hatte recht.wow... echt berührender post.. vielleicht verfolgst du meinen blog,wenn ich mir morgen einen mache?:)

    grace

    AntwortenLöschen
  3. Mel' du hast so recht!

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥