20120104

do not let them break you

"melliheart *davids spinnerin 
i looked at some skinny girls and then looked at myself in the mirror. i'm prettier ! 
#donotletthembreakyou"

"Wer schön sein will muss leiden" heißt nicht, dass man verhungern muss !

Jeden Tag lese ich bei Twitter von irgendwelchen Mädchen, dass sie sich so hässlich und unwohl in ihrer Haut fühlen, dünn sein wollen, all' diese "unnötigen" Kalorien loswerden wollen. Um welchen Preis ? Sie essen Wochenlang nichts mehr und werden ins Krankenhaus geliefert, danach zum Psychiater. Die Mode-Welt zeigt uns falsche Vorbilder. Abgemagerte, mit tonnenweiße Schminke übermalene, immer das gleiche Lächeln aufsetzende Models. Sie zeigen, wie es ist, dünn zu sein, abgemagert und gar nicht glücklich. Klar, wer will nicht gerne so aussehen wie sie, aber wir zerstören uns nur mehr mit den Gedanken daran so aussehen zu wollen, als wenn wir nichts essen.
Hört auf NICHTS ZU ESSEN und FANGT AN SPORT zu treiben oder euch GESUND zu ERNÄHREN. DAS ist tausendmal sicherer als sich in den Tod zu hungern ! 
Und schaut euch doch mal Beyonce an, sie ist wunderschön mit ihren Kurven. Sie ist ECHT und kein Püppchen, das bei jeder Berührung zerspringen könnte. 
Bitte ändert eure Einstellungen, ihr bringt euch noch selbst um und das will niemand. 



Herze, Melanie

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Post, du sprichst mir so aus dem Herzen und das musste defenitiv mal gesagt werden.
    Das ist so krank. Sieht auch einfach total ungesund aus und nicht schön.

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥