20120102

0815



Das ist also das neue Jahr. 2012. Sehr interessant, ich frage mich was jetzt wohl noch so passieren wird.
Was aus uns wird, aus dir und mir. Ob wir Freunde bleiben oder ob wir uns nicht mal mehr ansehen werden.
Was solls.

Es ist 2012 und ich fühle wie sich so viel verändert, doch ich weiß nicht was. Es ist so, als würde sich meine Welt von meiner Sicht aus völlig verändern. Ich habe nur noch eine Person der ich alles anvertraue, und die ist Kilometerweit von mir entfernt. Denke jeden Tag an den nächsten Tag und am Abend denke ich wieder viel zu viel an meine "Freunde". Was sie denken, tun oder wie sie fühlen. Aber das selbe tun sie nicht, sie denken nicht daran, wie ich mich fühle, was ich denke oder was ich tue.
Anyways.
Ich habe mich gefragt wie es wohl sein wird, wenn ich endlich hier weg bin.
Meine Eltern sagen ende 2012 ist es so weit, doch versprechen tun sie mir nichts. Hauptsache endlich weg. Egal wann..

Und wie war euer Silvester ? Wie habt ihr gefeiert ? Und mit wem ?


herze,melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥