Bis Worte einem mehr tun als Taten

1/25/2012

Und man wartet immer auf Etwas was einen aus den Socken zieht, und dann wartet und wartet man, und dann, ja genau DANN wenn man es am WENIGSTEN erwartet, passiert es. 

Ich bin fix und fertig und werde heute und morgen damit verbringen mich für ein paar Stunden im Wohnzimmer und in meinem Zimmer aufzuhalten. Ein wenig für die Deutscharbeit am Freitag zu lernen und mit meiner Mum und meiner Schwester TVD zu schauen, ich will bloß nie wieder ein Wort von ihnen hören, das ist mein größter Wunsch.
Jetzt fühlt euch mal geehrt, das ist eines der wenigen Bilder von mir, was ich euch zeige das NICHT EIN MAL zum bearbeiten genommen wurde. Jetzt seht ihr, wie gern ich euch habe. Ha ha.

LOVE, melli heart

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥