won't tell anybody about our romance

12/18/2011

https://www.facebook.com/pages/Heartbeat/248722395148409

Neues Bild für meine Facebook-Seite. Wie findet Ihr es ? Ist eigentlich nicht gerade was Besonderes, aber ganz ehrlich ? - Mir gefällt es ja schon irgendwie. Und oh, die Ohrringe sind aus C&A für 4,95€ sind halt Federohrringe. Sind ganz schön, ist halt ein dunkles grün, was ich, eigentlich immer gut zu anderem Zeugs passt. (Sieht man ja auch auf dem Bild, ha)
Ähm, habe heute dann noch ein paar Fotos bearbeitet, weil ich so schrecklich große Langeweile hatte nach dem lernen von Chemie über den Atomaufbau und dieses verflixte Periodensystem, sowas kriegt doch kein normaler Mensch alles in seinen Kopf, vor allem so kurz vor den Ferien noch mal schön einen Test reindrücken. Oh, ja Ferien - Donnerstag ist mein letzer Schultag, wie sieht's bei euch aus ?
Ich freue mich ja schon riesig auf diese Ferien, werden wahrscheinlich unvergesslich.

You Might Also Like

1 ▲

  1. ich find die beiden bilder unglaublich toll! ♥

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥