20111219

bis Liebe bedeutungslos wird

"Liebe ist wichtig" sagen sie, "Liebe ist das schönste was es gibt." sagen sie, kann schon stimmen. Doch was ist, wenn man zu oft verletzt wurde, weil man seine LIEBE an die falschen Personen gehängt hat ? Was ist, wenn man nicht mehr verletzt werden will, und somit sein Herz für alle verschließt ? Was, wenn man gar nicht mehr richtig 'lieben' will ? Wäre das falsch ? Wäre es falsch sich zu verschließen, aus Angst wieder und wieder verletzt zu werden ? 
Verschließe mein Herz, meine Augen, meinen Mund und meine Ohren. Werde keinem mehr zuhören, keinen mehr ansprechen, keinen mehr lieben, und keinen mehr sehen. Bin verschlossen. Für jeden. Für jeden außer den, der mir schon immer am Herzen lag. Aber dieser ist dann doch nicht so wie man es sich erhoffte. 
Wem kann man schon vertrauen ?

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥