20111104

OH MY GAWD !

bin müde, sauer, genervt und doch fühle ich mich irgendwie gut. oder ich fühle mich so leer, dass ich nicht mal mehr meine gefühle identifizieren kann. was solls. gestern war es sehr schön mit david und kathrin.
ich vermisse die beiden. aber heute ist heute und ich bin glücklich, dass ich überhaupt da war und david umarmen durfte und kathrin auch.
und jetzt noch etwas ich habe null bock auf schule. wie sieht es mit euch aus ? habt ihr noch ferien ? wenn ja wie lange noch ? wenn nicht mehr, freut ihr euch auf schule oder habt ihr so gar keinen bock ?

WHAT THE FUCK ?! :
"Warum bist du nicht einfach hier geblieben?"-"Warum kamst du nicht einfach zu mir?"-"Warum fragst du mich sowas? Du weißt, dass ich zu dir kommen würde, wenn ich könnte."-"Warum fragst du MICH sowas, wenn du doch auch weißt, dass ich da geblieben wäre, wenn ich gekonnt hätte."-"Warum stellen wir uns gegenseitig solche dummen Fragen, wenn wir beide wissen wie wir für einander fühlen?"-"Was fühlen wir denn für einander?"-"Liebe. Jedenfalls fühle ich das für dich."-"Ich liebe dich auch. Freundschaftlich. Weißt du?"-"Hätte ich bloß nichts gesagt, jetzt darf ich mehr leiden. Danke."-"Du musst dich nicht für deine Fehler bedanken." 




Liebe hin - Liebe her. Lieben kann man mal mehr, mal weniger. Liebe kann man verbergen oder Liebe kann man zeigen. Liebe kann groß - Liebe kann aber auch klein sein. Liebe ist unsichtbar. Liebe ist zu sehen. Liebe ist mal nah - und mal ist Liebe fern. Mal lieben wir viele - mal lieben wir nur einen Menschen. Liebe kann weh tun - Liebe kann aber auch schön sein, uns glücklich machen.
Liebe ist unberechenbar. Liebe ist immer irgendwo bei uns. Liebe ist in uns. Wir sind Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥