20111105

smile

Ich bin seit 5Uhr morgens wach und habe mir dann überlegt, dass ich mit den Fotos von gestern Abend einfach ein paar gifanimationen machen könnte. Und das habe ich bis gerade auch gemacht, die werden aber eher auf meinem Fotoblog erscheinen, weil sonst wäre der ja überflüssig.
Also viel spaß gleich beim anschauen, falls ihr überhaupt bock dazu habt.

Ich konnte gestern eigentlich nicht schlafen, deswegen sind's auch (für mich) recht viele gifanimationen und Bilder. Bis 2Uhr war ich wach und hatte dann nur noch 3Stunden Schlaf abbekommen, vermisse David und Kathrin immer noch schrecklich Doll' und meine Beste Freundin auch, würde sie am liebsten alle drei in meine Arme schließen und nie mehr gehen lassen. Will Silvester haben, dann hab' ich vielleicht ALLE bei mir, eingeschlossen Didem. Das wäre schön. Sehr schön. Und heute habe ich bemerkt, dass meine Facebookfanpage schon 11LIKES hat, haha, mich freut es. Zwar ist es eine Freundin von mir, der die Seite gefällt, aber hey, besser als gar nichts. SO, ALSO VIEL LIEBE AN EUCH !

Das ist eines meiner Lieblingsbilder von gestern Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥