20111104

03.11.2011

"Hallo wie geht's dir ? Denkst du manchmal an mich ? Manchmal. Wie sieht der Himmel aus, der jetzt über dir steht ? Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht.Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf ? 
Wenn er weit genug reicht, macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus ? 
Du fehlst mir, oh, du fehlst mir. Na na na. Dam dam dam dam.. 
Alle Uhren auf Anfang, ich kann' nicht mehr sehn. Seit ich dich getroffen hab', bleibt mein Herz manchmal stehn', manchmal. Wie sieht der Himmel aus, der jetzt über dir steht ? 
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht. Wo fängt dein Himmel an ? Und wo hört er auf ? Wenn er weit genug reicht, macht dann das Meer zwischen uns nicht mehr aus ? Du fehlst mir, oh, du fehlst mir. Na na na. Dam dam dam dam.."

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥