"Jetzt geht los"

11/02/2011

Hallo meine lieben Leser, morgen werde ich mal nichts posten (was aber anscheinend eh keinen juckt), weil ich nach WÜ fahre. Wir fahren um 7Uhr los, da werde ich nicht große Lust haben, so früh an den Laptop zu gehen und was zu posten. Ich werde übermorgen etwas posten, oder überübermorgen. Je nach dem, wann ich im Stande dazu bin. Ich freue mich unheimlich. Naja, okay, das wars dann jetzt.


Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien, oder fahrt noch irgendwo hin. 

xoxo

You Might Also Like

1 ▲

  1. Was genau meinst du mit WÜ? in erdkunde bin ich keine leuchte! :D
    viel spaß da :)

    liebste grüße,
    jana ♥ 

    ps: vieleicht magst du ja bei meinem gewinnspiel mitmachen? 

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥