von a - z liebe ich dich

10/06/2011


Liebe ist klein,
Liebe ist groß,
Liebe ist Liebe,
Liebe bist du,
Liebe bin ich,
Nein ich nicht,
Liebe ist unsichtbar,
Liebe ist da,
Liebe ist weit,
Liebe ist unendlich,
Liebe ist für immer,
Liebe ist für alle und doch für keinen,
Liebe kann man nicht teilen,
Liebe ist unberechenbar,
Liebe ist schön und warm,
Wir alle sind Liebe


OH GOOOTT ! Danke euch Lieben ! Ich habe jetzt schon 57 Leser ! :* DANKEFEIN ! <3
Und dass ich kaum noch etwas Poste tut mir leid, war mal im Krankenhaus (Wochenende) wegen Schmerzen an der Linken Bauchseite (?), naja, und Schulstress habe ich auch und sowas. Ich werde aber oftmals versuchen irgendetwas zu posten. Herze.

You Might Also Like

1 ▲

  1. Oh Gott! Meine Liebe. alles wieder ok? Das war ich auch, vor 2 Wochen. Nicht so ein tolles Gefühl, oder?

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥