mach dich aus dem staub

10/27/2011

"Gedanken überschlagen sich, erschlagen mich" wie mich dieser Satz fasziniert. 

Meine Kamera ist kaputt - SUPER !
Muss sie mir echt immer runterfallen oder irgendwo gegenknallen ? Wieso ist die überhaupt so empfindlich ? Blödes Teil ist ja so wie ich. Also jetzt nicht wirklich BLÖD sondern so empfindlich, haha.
Und ich habe mal eine frage an euch, sollte ich mal einen VIDEOPOST machen ? 
Habe gehört die Leser mögen sowas, deshalb möchte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. 
Und ich werde in den nächsten Tagen mal >versuchen< an meinem Blog herumzubasteln. Irgendwas, haha.
Und die Liebe erschlägt mich auch. Samstag gehe ich zu Tim und dort spielen wir PS3 und gucken Horrorfilme, ich freue mich. Endlich mal ablenkung. Und Montag da .. Montag, da fahre ich einfach weg, mit dem Zug. Blabla, leben fuckt up.

You Might Also Like

2 ▲

  1. Anonymous10/27/2011

    scheiße :$ doofe kamera die machen sich immer selbst kaputt^^

    alles gute,und kopf hoch süße<3333

    und ich würde mich über nen videopost freuen:) wollte dich schon immer mal reden hören<3hihi

    ReplyDelete
  2. Anonymous10/27/2011

    ich liebe wie du schreibst o.O <33

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥