15:53

und von nichts, kommt nichts.

heute ist wieder einer dieser tage an denen ich am liebsten mein fahrrad nehmen und zu dir fahren will.
aber da ich weiß, dass du es nicht willst, komme ich auch nicht mal mehr auf den gedanken, dass du mich besuchen willst oder ich dich, aber das ist schon ok, alles ist ok, solange wir noch kontakt haben und ich dich sehen kann denn weißt du, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt, und meine mutter sagt es sei ok,wenn man jemanden so sehr liebt, denn es ist LIEBE und LIEBE ist ok, auch wenn sie oft weh tut, sehr oft
mir geht es übrigens ganz OK, langweile mich, trinke KAFFEE und fühle mich extrem cool,- nüscht.
ich habe wieder lust auf sekt, am liebsten den trauerkloß im sekt, oder OH WEIN (!) ertränken, wäre viel schöner, als hier doof rumzuhocken und darauf zu warten, dass ich mal lache oder lächel, kann ja eh nur einer schaffen, also mich zum lachen bringen, haha. ach gottchen philipp poisel singt so schön, will auf ein konzert von ihm, jetzt, noch in diesem jahr.. und frei sein will ich auch.. bin aus einem unerklärlichen grund hundemüde und will am liebsten weg hier, hab ich das mal erwähnt ? will weg fahren.. nach.. b...berlin wäre doch mal schön, so für 5jahre, bis ich 20 bin und dann schön um die welt reisen.. ich gehe jetzt weiter an die wand starren und kaffee trinken, und p.p hören, ich will übrigens zum david, der ist'n ganz lieber und den vermisse ich grade schrecklich dolle, och, scheiß druff, hab hunger bekommen, guten appetit melanie
"was man leicht bekommt, das will man nicht haben, selbst wenn man dabei sein herz verliert"

You Might Also Like

0 ▲