20110926

there is always someone who loves you

Meine Mutter ist oftmals streng mit mir, aber da bin ich selbst schuld. Ich gebe ihr Gründe um sauer auf mich zu sein, um mir etwas zu verbieten. In Wirklichkeit sind meine Mama und ich die aller besten Freunde, wir bringen uns beide zum lachen, sie hört die Musik, die ich gerne höre und dank ihr habe ich all' das, was mein Herz begehrt, außer die Liebe dieses einen Jungen, aber das kann sie auch nicht hinbiegen, sie kann nun mal nicht alles für mich tun. Heute war ich mit ihr shoppen, es war sehr schön, ich habe ihr all' meine Probleme anvertraut, seit langem wieder, und dann hat sie mir die Schuhe gekauft, die ich haben wollte und dazu noch ein paar Klamotten, und dann haben wir uns eine Cola geholt und ständig gelacht. Sie ist die beste, immer, auch wenn ich oft bin und es nicht erkenne, sie ist IMMER für mich da. Ich liebe sie.

Und übrigens hat der liebste D. am Mittwoch Geburtstag und morgen schicke ich für ihn sein Päckchen ab, ich hoffe er freut sich, über das alles. Ich hab ihn ganz arg lieb und will ich nicht mehr 'verlieren', denn er ist einer dieser Menschen, die mich zum lachen bringen können, er kanns mit "mella achte mal" dann muss ich schon über beide Ohren ganz breit grinsen, hach er ist der tollste Junge. Herze an ihn, xOxO

Kommentare:

  1. Anonym9/27/2011

    So eine Mutter hätte ich auch gerne. Gib auf sie acht. Denn das ist was Besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/27/2011

    So eine Mutter wünschen sich viele. Gib darauf acht, denn das ist was Besonderes.

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥