20110830

who run the world ? - girls !

via weheartit.com

Heute war ein ganz wundervoller Tag. Pizza, Filme "Sex and the City/2", Gelächter und Freunde.
Um 16Uhr fing es an, bekam auch ein bisschen Sekt ab, (3Gläser um genau zu sein, war witzig)!
Naja, soviel dazu. Hätte eigentlich heute mit M. und L. in der Stadt rumgebummelt, aber ohne Geld wär's ja auch doof. Und ich hatte ja S. und P. das versprochen mit den Filmen, doofe Sache. Dafür dann Freitag. Freue mich so. 
Achja, und heute hab ich mir von Beyonce "Run the World" angehört, und ich finde es stimmt. Ich meine, wir Frauen regieren die Welt. Wir erhalten sie. Ohne uns wäre sie aufgeschmissen ! Wir werden schwanger und gebären die Kinder ! Männer können sowas nicht ! SO IST ES NUN MAL ! 
FRAUEN AN DIE MACHT ! (ach sind wir ja schon.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥