20110831

von herz zu herz kommt nichts gutes bei raus

Es geht mir mehr als schlecht und weil es mir so schlecht geht, habe ich seinen Kette um meinen Hals getan und meinen Schmerz in die Kette übertragen.. Wenn er nicht für mich da ist, dann ist es so lange die Kette, die er mir geschenkt hat. Er WAR und IST mir der beste Freund. Vielleicht nicht mein EIGENTUM, aber für mich ist er das. Egal was war und kommen wird.. Okay soviel dazu.
Mein Freund hat mir abgesagt, äm, meine beste Freundin geht ins Kino, äm, andere Freundin geht mit ihrem Dad ins CentrO und ich, ja, ich darf fein zu hause sitzen und mich langweilen. Ach, egal lese ich halt Harry Potter weiter.. Die Welt kann mich mal.
XOXO deine Mudda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥