your body feels like summer

8/25/2011

your body feel like summeryour body feel like summeUnd weil ich schon seit 7Uhr 30 wach bin, habe ich die Wohnung aufgeräumt, danach gefrühstückt und was man halt sonst so tut. Und dann, weil ich es gestern nicht gemacht habe, irgendwelche neuen Bilder gemacht.
Alle sehr unprofessionell. Aber das macht nichts, Hauptsache sie sind nicht verschwommen wie letzens.
auw ja, weil ich so langeweile hatte, wieder eine GifAnimation. JIPP JIPP YAY !
langeweile bilder:
Haha, voll cool gemacht ne ? - nicht. Ich wollte die Kreuze eigentlich schwarz machen, aber ohne Schwarze Lacke ist das schwer. Naja, demnächst mach ich sie schwarz.


ööööh. ja.
also ich find' ja, das hat was ;D




und meine zwei zeichnungen von gestern um 22/23uhr :)


You Might Also Like

3 ▲

  1. Wow, deine Augen :o

    ReplyDelete
  2. Anonymous8/25/2011

    Hast du die Bilder gezeichnet? Unglaublich gut<3
    Süßer Blog, meine Liebe!!

    ReplyDelete
  3. habe die Bilder gezeichnet :) dankesehr.
    merci merci :*

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥