20110824

das dauernde warten macht einen total irre


Sitze hier, höre VCR und vermisse dich. Einfach so. Weiß, dass es nicht gut ist, weil du mir nicht gut tust.. Und meine Freunde nicht magst, und sie mir somit das Gefühl geben, dass ich so naiv bin und nichts mehr erkenne. Du bist falsch. So falsch wie sie, nur schlimmer, weil ich dich liebe.
Könnte verrückt werden wegen dieser Stille die in meinem Kopf ist. Stille und doch höre ich Stimmen die sagen "es ist doch alles in bester Ordnung, was bedrückt dich noch? seine Liebe zu ihm? wenn ja, bist du ja total irre geworden!" und ich kann einfach nicht Antworten, weil du doch immer meine Antwort auf alles warst. "wieso geht es dir denn so gut heut'?"-"wegen ihm."
Alle haben sich immer gefreut, weil es mir ja so super gut ging, bis heute. Heute bin ich ein Wrack, das nicht mehr weiter weiß, und das sinnlos vermisst und in der Gegen rumsitzt und versucht klar denken zu können.
Mag sein, dass ich wirklich verrückt bin, ja, sogar eine totale Spinnerin, aber das ist ok, oder so.
Spinnerin sein ist schön - keine Angst vor Nichts - freiheitliebend - hat immer Spaß - und fühlt sich immer gut, bis heute. Vermisse dich immer noch, kommt mir schon vor wie ne' Ewigkeit ohne dich. Dabei haben wir vor einer Stunde noch geredet, zwar nur ein Hallo, aber es war schön. Du bist übrigens auch schön, weiß nicht, ob du es wusstest. Wenn nicht, dann musst du es jetzt ja wissen, falls du das hier überhaupt noch ließt. Du sagtest ja mal ich schreibe wirres Zeug und komme nie auf den Punkt. Doch heute komme ich dann mal auf den Punkt, und der Punkt ist "ich liebe dich." nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht, dass ich noch durchdrehe ohne deine Nähe und deine Stimme, vielleicht.

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥