20110817

Sky & Sand

Heute war ich erst mit meiner besten Freundin shoppen, endlich eine neue Tasche.
Danach haben wir uns getrennt, und gegen Abend bin ich mit meiner Schwester und einer Freundin mit ihrem Hund spazieren gegangen. Und danach, weil wir so hunger hatten, in die Pizzeria. Lecker Pizza und danach Pizza-Brötchen. Sau lecker, haben uns bis oben hin vollgestopft und ich muss sagen, ich liebe es Abends noch spazieren zu gehen. Und generell draußen zu sein. Es ist ein tolles Gefühl. Ich bin nie Abends draußen, meine Freunde dürfen nie und wollen tuen sie es auch nie wirklich. Also ist es immer ganz besonders für mich, wenn ich mit meiner Schwester mit kann. Und demnächst gucken meine Schwester, ihre Freundin und ich Sex and the City zusammen bei uns. Ich freue mich. Und nächste Woche ist schon der Mädelsabend von Laura, Maddy, Arzum und mir. Wird suuuuper. Bestellen uns Pizza und gucken Horrorfilme, und am späten Abend dann raus Bilder machen, ich habe sie dazu gebracht, dass sie das wollen, find ich witzig.
Ich weiß auch nicht, ob es euch aufgefallen ist, ich habe meine "Geschichte" was ja eigentlich eher ein "BUCH" werden sollte, nun auf meinem Blog veröffentlicht. Auf einer eigenen Seite, oben zu sehen "Der Himmel hat sich langsam gedreht". Ich hoffe euch gefällt es irgendwie. Sagt es mir doch bitte. Ich überlege wirklich, eine Fortsetzung von allem zu machen, das hat mir so Spaß gemacht.

"Dir ist klar, dass wir bald mal zusammen Ferien machen, oder?" - Schönste Frage von meiner besten Freundin. Wenn's so weit ist, freue ich mir was ab. Und ich freue mich schon, wenn wir mal nach Berlin oder so fahren sollten. Wird suuuper. Sie ist so klasse. Viele Herze an sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥