it doesn't matter who's wrong or right, just beat it

8/11/2011



Uh, tut mir schon mal leid, dass ich mich selbst im Spigel fotografiere und, dass meine Nikon kaputt war und ich jetzt auf ne neue warten muss, und ich deshalb mit meiner alten Canon in den dreckigen Spigel fotografiere. Aber wenn ich auf den Selbstauslöser auf meiner Canon drücke, werden alle Bilder immer verschwommen, hab keine Kraft mehr. Schrecklich sowas. SORRY.
 Neue Sachen, blabla:

neue Kameratasche :) für meine Digitalkamera Canon(von papa bekommen<3)

neues Oberteil zum zuknöpfen und zubinden <3
schwarzes langes jäckcehn <3 zum zuknöpfen

jeansjacke<3

und natürlich die neuen Schuhe :) mein liebstes stück <3
<333

You Might Also Like

1 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥