20110819

irgendwas zwischen dick und doof

Guten Tag meine geliebten Leserinnen und Leser !
Heute wird ein ziemlich neutraler Tag, habe nicht wirklich etwas zu tun, und bin seit 6Uhr wach, ätzend, weil ich erst gegen 4Uhr einschlafen konnte. Well, was solls.
Ich habe heute ein Bild bearbeitet, und das zu einer Collage gemacht, hier das Ergebnis.
Man sieht, ich war nicht wirklich kreativ, ich bin noch ziemlich müde und habe einfach rumgebastelt. Irgendwas auf dieses Bild. Immer wieder. Vielleicht bin ich später kreativer, jetzt aber nicht.
Ich poste später noch mal etwas, irgendwas. Mal schauen. ICH HERZE EUCH.

Kommentare:

  1. ich finde die collage ist dir wirklich gelungen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. die collage ist richtig schön :o ♥

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥