Da, wo es allen scheißegal ist, wie es mir geht. Genau da wohne ich.

8/18/2011

Image and video hosting by TinyPicUnd jetzt sitze ICH hier und frage mich wo meine Freunde sind. Wo sind die, die immer sagten, dass sie für mich da sind ? Sie sind weg. Irgendwo Ferien machen und auf SMSen antworten sie ja nicht, wie herrlich. Solche Freunde wünscht sich jeder. Wirklich. Vielleicht sollte ich wirklich den Zug nach Nirgendwo nehmen. Nirgendwo ist besser als hier, das weiß ich. Besser als hier Trübsal blasen, besser als hier zu weinen, weil man vermisst. Besser als alles hier.
"So WHO will follow ME into the dark ?" ..
So und jetzt bin ich ratlos und tatlos. Und weiß nicht weiter. Will weg hier, JETZT. Und FÜR IMMER.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥