8/13/2011

Hallooooo meine lieben Leserinnen und Leser,

habe heute meinen Pony etwas selber nach geschnitten. Irgendwie war der total schräg geschnitten - fand ich super doof. Na ja, ich wurde also heute ins Restaurant eingeladen, Sommerfest im B.H. Freue mich megamäßig. Und dazu ist heute auch eigentlich recht schönes Wetter. Kein Regen und auch keine zu große Hitze. Es ist angenehm warm und einfach schön. Nach her folgen noch ein paar Bilder vom Tag , von was genau vom Tag weiß ich noch nicht. Lassen wir uns mal überraschen.
Und ich möchte euch nochmal auf meine Facebook-Fan Seite hinweisen:
hoffe ihr schaut vorbei und klickt auf "Gefällt mir"
VIELE HERZEN <3

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥