22:52

Tja, das Sommerfest war ein totaler Reinfall. Es hat gegossen wie aus Eimern !!!!!!!!!
Durfte am späten Abend auch noch alleine hinter dem Grill stehen und Würstchen mit Brötchen(etc.) verkaufen. Nervt. Aber das gute ist, ich habe irgendwelche Getränke da hingestellt bekommen, und ich denke, es war irgendwas mit Alkohol vermischt. Ich meine, mir war nicht schlecht und jetzt auch noch nicht, aber irgendwie finde ich es nicht so Bombe, dass mir jemand Alkohol gibt, obwohl ich nach ner ganz NORMALEN Fanta gebeten hatte. Alles muss man alleine richtig machen, NERVT MEGAMÄÄÄßIG.
Habe nicht mal Geld für die 3Stunden bekommen, in denen ich mir fast meine Haare angebrannt hätte. FRECHHEIT ! Alle Alten Leute voll gesoffen, auf den Bänken saßend und noch am Bier schluckend, und brabbelnd zu den verschwommenen Gesichtern gegenüber vergnügt. Und die, die nicht mal da arbeiten, müssen es tun, weil sonst der ganze Garten abfackelt, und man ja die alten lieben Menschen nicht sterben lassen will. Das mega negativste ist ja, ich habe meine Kamera zu Hause vergessen ! Und ich könnte mir ins Bein beißen dafür. Habe also die ganze Zeit an meinem Mixgetränk geschlürt und auf die Flammen am Grill gestarrt, und bin oftmals wieder in die Vergangenheit gefallen. Dank den vielen Besoffenen Leuten die Bratwürste und Steaks haben wollten, tat das alles nicht allzu weh. Bin froh, dass ich jetzt wieder zu Hause bin und ich werde mich jetzt schon ins Bett legen. Ich hoffe euer Tag war angenehmer als meiner.
HERZEN und KÜSSCHEN, eure Melli.

You Might Also Like

0 ▲