8/12/2011

Und weil ich jetzt bemerkt habe, dass ich in letzter Zeit sehr sehr viel gepostet habe, habe ich gewartet bis sich jemand wieder einen Post wünscht. Und das hat jemand, Didem.<3

Heute war ich mit meiner besten Freundin nach 3 Wochen wieder mal unterwegs. Ein wenig draußen Pizza und Eis essen und danach bei mir Wii spielen. Habe nur 2 Bilder, da sie nicht wollte, dass ich welche mache. Naja, zumindest nicht von ihr. Und so ist mir der ganze Spaß vergangen.
Wir haben uns auch mit Kissen beworfen, und mit Handtüchern und Haargummis, naja, warum ? Weil wir total cool sind nun mal. Ich habe sie vermisst sehr. Und jetzt wieder.

jep, ich mit meinem Waldmeistereis, oh man, wie ich es liebe :)

Waldmeister ! :))

Jetzt werde ich warscheinlich warten, vielleicht bekomm ich heute noch eine Einladung in ein Restaurant. Ich freue mich einfach mal. Und vielleicht came ich gleich noch mit Didem oder Mandy. Mal sehen. Oder ich mach mir gleich Müsli und poste wieder irgendein wirres Zeug, obwohl ich erst warten wollte, bis sich jemand einen Post wünscht. Haha, ich bin doof.

viele Herzen, eure Melanie

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥