Bleib hier bis der Mond aufgeht, die Welt die Augen schließt.

8/18/2011

DAS IST MEIN 400ster POST ! :))



Ich wollte euch heute mal meine neue Tasche zeigen, und die Sachen + Brief , den/die ich von Didem bekommen habe. <3 Und ein Foto von mir, einfach so mal gemacht.

SO!! Das ist sie, meine neue Handtasche. Ich habe mich in die verliebt, seit dem ersten Moment, als ich sie im Laden sah. 13€ ein perfekter Preis.

hier die kleinen Seitentaschen. 

Und hier, die Innentaschen. haha, mit meinem Portmonee  und meiner Wasserflasche. Und ganz links, in der Seitentasche vorne, sieht man ein bisschen von meiner Sonnenbrille. Hihi


Das grüne Armband habe ich von meiner HerzDidem bekommen. Danke nochmals :*

Tasche kommt von Didem aus BERLIN(!!!!!!) <3

Ihr zuckerbrief für mich. Ich liebe sie so. Sie ist ein tolles Mädchen. <3 ( 3 SEITEN !:))

Und ein Foto von mir, von grade eben. Einfach mal so, weil manche immer jeden Tag Fotos von mir sehen wollen. Ihr süßi's. <3

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥