20110613

Und ich habe bis 3:10Uhr nicht geschlafen sondern Musik gehört und vor mich hin gelächelt, nicht, weil 1jahr und 6monate wie Sand durch meine Hände laufen, nein, weil diese ein jahr und sechs monate so schön waren, und mich zu der melli gemacht haben, die ich jetzt bin, einfach frei, keine sorgen mehr machen, einfach gut drauf sein, und danke an den der mich so gemacht hat. Und heute geht es nach Holland, für ein paar Stunden nur, aber es wird schön, ja, wunderschön. Mit P. und J. Dann fahren wir ein bisschen mit dem Boot und gehen spazieren, ich freue mich, ich nehme meine Kamera mit, und mache schöne Bilder, versprochen.
Und oh man, morgen wieder Schule, ich muss mit M. noch die PowerPointPresentation für Biologie machen, die mit dem Rauchen, oh gott, das wird stressig. Aber bald, ja am 8.Juli fahre ich mit meiner Klasse ins Phantasia land, und da haben ich dann erst mal Spaß ohne Ende, denn ich war dort noch nie, und das wird dann also ein klasse Erlebnis für mich. Ich werde dort ebenso Bilder knipsen, so viele wie ich nur kann.
Ich habe grade hunger, meine Mama macht irgendwas mit Hühnchen, eigentlich will ich nicht, aber weil meine Mama es immer so kocht, dass man es in der ganzen Wohnung riecht, werde ich gleich vom Boden aufstehen und etwas davon essen. Eigentlich war für heute ja mit M. treffen geplant, aber mein Papa sagte, ich solle mal mit nach Holland, und mit P. und J. Boot fahren und sowas, ich hoffe nur M. ist nicht allzu sauer auf mich, ich würde glaube ich verzweifeln wenn sie das wäre, sie ist doch meine beste Freundin. Am liebsten würde ich sie mit nehmen, aber das ist ja die Familie von J. und die kennen M. nicht, zu schade. Wirklich.
Und das mit dm 3:10Uhr wachgeblieben, das war klasse, irgendwie. Ich habe Musik von dem Mp³-Player meiner Schwester gehört, denn sie hatte mich davor getröstet, weil ich einfach in Tränen ausgebrochen war.
Na okay, jetzt ist's ja vorbei, also, das mit dem weinen.
Und hey, ich liebe polnische Lieder, hatte ich das mal erwähnt ?
Leider, wenn man sie auf deutsch übersetzt, ergeben sie nicht mehr den Sinn, wie im polnischen, deswegen kann ich euch die nicht zeigen. Aber wenn jemand von euch polnisch kann, kann er ja mal Lieder von "Lzy" anhören, suuuuperband !
Okay, ich muss jetzt wieder Musik von dem Mp³-Player meiner Schwester auf meinen Laptop kopieren.
Ich blogge vielleicht heute Abend noch mal.

lovelovelove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥