18:55

Heute war ich mit Nina draußen, und naja, es war echt schön, wie immer. Wir hatten so viel spaß, sie musste humpeln, weil ihre Wade weh tut, das ist natürlich nicht so schön, aber wir hatten trotzdem soviel Spaß wie noch nie. Wir haben viele Bilder gemacht, ja, eine ganze Menge, und alle Bilder sind wunderschön, weil sie von einem Tag erzählen, der einfach nur schön war. Nina macht mich frei, frei im Kopf, wir reden nicht über die Dinge die uns bedrücken, sondern verdrängen sie einfach und sind frei, frei solange wir frei sein können, und das ist das gute. Sie ist wunderschön, weil sie sie selbst ist, und das ist das, was ich an ihr so mag. Ich mag es, wenn wir Grimassen auf Bildern ziehen oder uns einfach nur aus Spaß kaputthauen wollen, immer und immer wieder merke ich, dass sie mir mehr als gut tut. Und irgendwie könnte ich mich nur noch wiederholen wie gut sie mir tut, aber das wäre nervig und vielleicht für andere Freunde verletzend.
Hier ein paar Bilder von dem Tag heut' mit ihr, achja, es war schön, hatte ich das schon erwähnt ?:


unser BrillenFACE :)




PFFF

You Might Also Like

0 ▲