20110614

Grade ist Sebastian am Telefon und ich könnte Stundenlang mit ihm reden, seine Stimme ist beruhigend, irgendwie und sein Lachen ansteckend, ich freue mich auf Sonntag, da sehe ich ihn wieder und dann gehen wir wieder in den Park, in den wir immer gehen, es wird schön, er ist toll, ich freue mich so.
Und heut' in der Schule hatte ich schrecklich Kopfweh, zu viel Stress wieder, mir war sogar wieder übel, pfui, und habe heute einen Biotest geschrieben, ich denke, es wird ganz okay, er war jetzt nicht so schwer, Klassische Konditionierung und so einen Stuss den ich in meiner Zukunft eigentlich nicht brauchen werde, aber Schule ist halt irgendwie komisch, und drückt uns Themen in den Kopf, die uns eigentlich total egal sind.
In der Schule hatte ich das bedürfnis mit dir zu reden, aber ich wusste nicht worüber, mir fehlt es dich zu umarmen und dir Bilder zu zeigen, die ich gemalt habe, ich vermisse es deine Haare durchzuwuscheln und einen Piekser in die Seite zu bekommen, aber was solls, wir gehen unsere Wege, trotzdem finde ich es schön, dass wir im Phantasia Land in einer Gruppe sind, es freut mich, und dann machen wir wieder ein Bild zusammen, du hast es mir ja versprochen, ich freu' mich so sehr.
Als ich gestern in Holland war, war mir erst als ich ein Foto vom Wasser machen wollte aufgefallen, dass meine Kamera leer war, auch wenn ich genug Bilder vom Wasser habe, wollte ich eins machen, sonst war es dort so düßter und überhaupt nicht schön und windig war es auch schrecklich, ich wollte nur noch heim fahren. Ich in meiner kurzen blauen Hose und der schwarzen Strumpfhose habe mir den Arsch abgefrohren, es war wahnsinnig kalt.
Und wisst ihr was ich nicht mag ? Ist mir heute erst so aufgefallen, ich mag es nicht, wenn man mich anspricht, während ich etwas lese oder schreibe. Es kotzt mich wirklich an, gott.
Und ich freue mich auf die Sommerferien, die ersten 11Tage der Ferien fahre ich nach Polen, und dann in der "letzen" Woche, nach Bayern, wird schön, alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥