ich möchte regenbögen kotzen

16:40

Oh einen Leser weniger, hach nein, wie schadé.
Und nein, wie schade, dass mich jetzt jeder so penetrant anstarrt wegen meinen rot/lila Haaren. MEIN GOTT! NOCH NIE N' MENSCHEN MIT HAAREN GESEHN ODER WAS ?!
Gott, und ja, ich drehe durch. Ich bekomm zu viel. Vor allem von deinen Launen.
GUT - SCHLECHT - GUT - SCHLECHT < ENTSCHEIDE DICH ! Und dann noch :
ABF - F - ABF - F - BEKANNTE(!!!) - ABF - BLABLABLAAAAAAAAAAAAA
ich kotze irgendwann, und das in dein Gesicht, bitchkind.

Und ich  habe gar keine Lust mehr auf euch alle. Ihr alle lügt und betrügt mich hinter meinem Rücken.
Sei es eine Beleidigung, etwas getuschel, oder aber auch, ich würde jemandem nachmachen, weil die person ja nicht auch irgendwem nachmachen würde oder so. Weil ja jeder Mensch immer eigene Ideen zu jedem scheiß hat. Ja, klar, immer doch. Und ich bin wie immer der BÖÖÖÖSE BÖÖÖÖSE Esel, melli.
Supidupi.
Ich glaube ich werde das bloggen echt mal für ein oder zwei Wochen einstellen, mal sehen was dann so einige Leute machen, wenn sie weder Kontakt zu mir haben, noch meinen Blog. Dann sitzen sie in der Patsche, und vergessen mich endgültig, yippiyayyey !
Und ich habe so gar keine Lust mehr auf Unterricht/Schule. Zu glück haben wir morgen erst um 10Uhr Schule und dann bis 12:25Uhr oder so. Finnisch super.

Und gott, ja, was sind schon beste freunde, die nicht verstehen, wenn etwas nicht okay ist ?
Sind beste freunde nicht die, die dich in- und auswendig kennen sollten ?
Ach, ja, ich bin ja die schlechteste beste freundin. BLABLA.
Bin und war ich schon immer.

You Might Also Like

0 ▲