6/08/2011

Und weil ich weiß, dass dir alles am Arsch vorbei geht, kümmere ich mich nicht mehr um deine Gefühle, es ist mir so gesehen schon SO egal, dass ich keinen Finger mehr rühre, wenn du mich begrüßt oder sowas.
Weißt du, ich bin es leid dir nach zulaufen, es zerstörte und zerstört mich immer noch. Und weißt du, es gibt besseres als einem Jungen nach zu rennen, dem meine Gefühle für ihn am Arsch vorbei gehen, weil er ja sein eigenes Leben nicht mal auf die Reihe kriegt, schade eigentlich. Alle sagten, wir wären ein schönes Paar. Tja, alles sind halt nicht DU.
Weißt du, und das ist die Geschichte von UNS. Das was mal war. Jetzt sind WIR nur noch DU und ICH. Und kennen will ich dich eigentlich nicht. Denn du tust mir weh, immer noch.

In liebe, die doofe.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥