du bist der mensch der mich am leben hält

6/09/2011


Auch wenn das Leben uns beide oftmals runter zieht
- so weit runter, dass wir uns beide kaum helfen können -
bist du der einzigste Mensch, der mich am leben hält und mich atmen lässt und frei sein sowieso.
Bei dir kann ich ICH sein, nicht die, die ich unter den anderen so bin.
Bei dir lebe und liebe ich, immer und für immer. Ja, für immer ist eine sehr lange Zeit, aber weißt du, du bist der einzigste Mensch, dem ich das "FÜR IMMER" noch antraue.
Denn du bleibst da, wenn ich schreie "BLEIB BITTE DA!". Du kommst vorbei, wenn ich weinend am Telefon auflegen würde. Du würdest so viel für mich tun, und da kann ich nur "me,too" sagen, liebste beste freundin-schwester. Weißt du, es sind fast 3 Jahre vergangen, und ich kenne dich jetzt so gut wie meine Jackentasche.
In- und auswendig.
Und ach, du weißt gar nicht wie viele Post's ich noch über dich schreiben könnte.
Weißt du, oftmals will ich dir den Kopf abbeißen, weil du etwas verdrehst, aber verdrehen tue ich auch viel, darum sind wir so wie zwillinge.
Du hast an dem Tag Geburtstag, an dem ich Namenstag habe, ist da nicht eine gewisse Bindung ?
Du bist gut in Mathe und ich gut in Englisch, gewisse Bindung ?
Du bist groß und ich klein - okey, größer als ich zu sein ist keine Kunst, wie du immer sagst.
Aber weißt du, auch wenn wir schon so verdammt viel durchgemacht haben, ich würde für dich immer meine Hand ins Feuer legen, um dich zu beschützen. Du bist zwar von der Körpergröße größer als ich, aber ich bin ein Jahr älter als du, ich habe ein Jahr mehr mitgemacht, und erlebt, und will dir am liebsten die ganze Welt zeigen. Und mit dir überall hinreisen. Nur wir zwei, die besten Freunde, die nichts mehr trennen kann. Ja, jetzt kling's wieder so, als würde ich versuchen zu schleimen, aber das stimmt nicht. Ich sage die Wahrheit und habe immer noch Angst, dich irgendwann verlieren zu können. Und diese Angst zerfrisst mich, das ist es, was mich bedrückt, so viele wurden mir genommen, und ich will dich nicht mit den niveaulosen vergleichen, die sich einfach für andere Freunde entscheiden, nein, keines Weges, ich habe nur angst, dass du dich um den Finger wickeln lässt, z.B. mit dem, dass ich so viel rum zicke und dir oft das Wort abschneide und ein neues Thema anfange. Und ach mensch, ich liebe dich mehr als jeden anderen. Das ist es was ich dir sagen will.
Und mir kann da keine dahergelaufene XXXXX oder ein XXXXX etwas anderes sagen, du bist und bleibst meine große beste Freundin, die einzige die noch geistlich zu mir steht und mich liebt, liebt vom ganzen Herzen. Auch wenn du es hasst geküsst zu werden, irgendwann gebe ich dir einen dicken Schmatzer auf die Wange und halte diesen Moment für immer fest, dann kann ich dich immer so herrlich damit ärger, und ich hoffe du weißt, dass ich das nur aus Liebe zu dir mache, damit du weißt, wie sehr ich dich liebe.

In Liebe, die kleine Melli.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥