20110616

Heute war Schule ganz okay, zwar sechs Stunden aber naja, morgen habe ich um neun bis ein Uhr Schule, viel besser, und morgen ist ja Freitag - DOPPELBONUS !
Jedenfalls freue ich mich auf's Weekend, vielleicht bekommt Papa am Samstag frei, und wir können uns meine Kamera anschauen fahren, JUHU, und eventuell auch schon kaufen, wenn er gute Laune hat, so wie früher nach meiner Komunion:
Wir laufen so durch die Stadt, ich frage lachend "haha, bekomme ich ein Handy?"
Und er sagte "klaro!" - Das war cool.irgendwie.
Und wir fahren schon am 5.Juli ins Phantasialand, doppelgeilomeilo.
Momentan könnte mein Leben nicht geiler sein, irgendwie, und auf Polen mit J. freue ich mich auch riesig, wird spitze !
Oh nein, mein Orangensaft ist leer, naja, ich habe gebloggt, und ich glaube das reicht für heute, und  ich glaube auch, dass ich nur noch so Tagesberichte bloggen werde, ich bin irgendwie unkreativ geworden, i'm sorry.
Gleich spiele ich Wii, hoffentlich nicht alleine, ach egal, bis morgen.XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥