6/19/2011

Hast du einen Zweitnamen? - nein
Geburtstag? - 02.06.1996
Freund? - nein
Piercings? - nein
Tattoos? - nein
Wo kaufst du am häufigsten ein? - h&m
Wie groß bist du? - 1,58m
Rauchst du? - nein
Trinkst du? - nein
Wie beschäftigst du dich? - fotografie, freunde, internet, bloggen usw.
Liebstes Schulfach? - kunst. 
Hassfach? - deutsch, biologie
Welches Shampoo benutzt du? - syoss
Welches Make Up benutzt du? - eigentlich gar keins..
Welchen Mascara benutzt du? - ähm ähm.. irgendwas.. wo volumen ist :D
Welche Sportarten machst du? - badmington und basketball
Wo bist du geboren? - Essen
Wo bist du gerade? - im zimmer.
Was hast du gerade an? - kurze blaue hose, dadrunter eine schwarze strumpfhose und ein lily allen t-shirt 
Hast du einen Lieblingsfilm? - "genug" von jennifer lopez
Was ist dein Lieblingslied? - gib zu viele 
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - kamera, handy, ..pc?
Die 3 wichtigsten Personen in deinem Leben? - mehr als drei. :/
Welche Sprachen sprichst du? - deutsch, polnisch, englisch, russisch(bisschen)
Dein Lieblingsgetränk? - eistee.
Dein Lieblingsessen? - pizza & pommmes
Was hast du letzte Nacht gemacht? - mit meiner schwester geredet, bis sie eingeschlafen ist..(-.- :D)
Sommer oder Winter? - im sommer winter und im winter sommer.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? - weiß ich noch nicht :D
Und deine Tochter? - mal sehn :P
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo? - letzes jahr, polen 
Und mit wem? - familie
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - urlaubsgefühle und die perfekten leute.
Deine Haarfarbe? - natur dunkelbraun aber rot getönt ;D
Deine Augenfarbe? - blau-grau
Hast du einen Spitznamen? - melli, mella, mel, melusia
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - schlaf. 
Film oder Buch? - kommt drauf an. 
Hast du gerade Licht brennen? - schreibtischlampe
Wie spät ist es bei dir? - 20:46
Lieblingstätigkeit am PC? - schreiben..
Aktuelle Wetterlage bei dir? - regen 
Warst du schon mal im Krankenhaus? - ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - vorgestern
Mit wem? - mandy
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? - vor einem halben jahr ;D 
Hast du einen Bruder? Name? - Ja,(halbbruder) Bartosz 
Hast du eine Schwester? - ja, 
Wer ist älter? Vater oder Mutter? - dad
Gibt es Wunder? - nein.
Gibt es Geister? - ich glaube schon, also ich glaube an geister :P
Würdest du gern ins Ausland auswandern? - liebend gern!
Was ist besser? Arbeit oder Schule? - schule.
Geburtsland? - deutschland.
Nach was bist du süchtig? - meiner kamera und musik
Was war deine letzte Mahlzeit? - schnitzel, kartoffel und reis
Dein letzter Kinofilm? - uff kein plan mehr
Bist du naiv? - aber hallo
Draußen oder Drinnen? - draußen. obwohl auch manchmal drinnen.
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Großstädte ♥
Dein Desktop Hintergrund? - eine zeichnung mit einem gehirn und einem herz
Das schlimmste Gefühl für dich? - ersetzt worden, angelogen worden
Und das schönste Gefühl? - Liebe
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - aber natürlich.
Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? - parfum, spardose, stifte, colaflasche(steht), handy, kamera, aufladegerät von kamera, kleiderbügel, bücher

Welches ist dein liebstes Kleidungsstück? - meine kurze blaue hose,mein schwarz/weißes oberteil aus h&m und meinen schwarzen rock
Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? - ich esse keine krake, aber klaro doch 
Bist du spontan? - manchmal
Liebster Fernsehsender? - pro7, nickelodeon(:D), kabel1, VIVA
Liebste TV-Serien? - scrubs, two and a half men, how i met your mother, cosmo und wanda, die pinguine aus madagascar
Siehst du einer berühmten Person ähnlich? - laut meiner schwester Bonnie Wright 

An was denkst du gerade? - an morgen..
Lieblingsfrucht? - erdbeeren!
Lieblingsgemüse? - hm.. keine ahnung 
Trägst du gerade Nagellack? - momentan nicht
Lieblingslehrer? - herr schulz
Lieblingslehrerin? - frau wippich
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? - ich drehe mich in der nacht oft.
Rechts- oder Linkshänder? - rechtshänder.
Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? - ja, halloween. ist muss !;D 
Tag- oder Nachtmensch? - beides, denke ich mal. 
Pläne für heute? - gegen 22uhr schlafen gehen, und noch tasche packen
Hast du Ängste? - höhenangst. aber nur etwas.
Liebste Süßigkeiten? - kinder pingui (:D) & erdbeereis(?)
Wie viele Kleidungsstücke besitzt du? - ZU VIELE ! ganzer schrank voll !(>.<)
Und wie viele Schmuckstücke? - auch zu viele, ganzes schmuckkästchen quillt schon über..
Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? - colaflasche :D
Was machst du nachdem Fragebogen? - schultasche packen, duschen und schlafen gehen :)

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥