6/15/2011

Heute ist schon der 15 Juni, in zwei Tagen kommt Tim Bendzko's neues Album raus, ich freu' mich drauf.
Und meine Eltern und ich fahren bald meine Kamera kaufen "Nikon D5000" (ENDLICH) jeden Monat dann 20€ bezahlen - natürlich von MEINEM Taschengeld, weil ich sie ja haben will :) -
Und ich muss sagen, bei dem Gedanken, kann ich nicht glücklicher sein, mir geht es so gut, ich freue mich so sehr auf alles.
Habt ihr schon von der Mondfinsternis gehört, die gegen 21/22Uhr da sein soll ? In GANZ Deutschland ?
ICH FREUE MICH ! Ich werde Foto's machen, hoffentlich werden es ein paar gute, leute die Ferien haben können ja Nachts noch raus gehen, und bessere Aufnahmen machen, ich leider nicht, was ein Mist, aber egal.

"FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN. HIPP HIPP HURRA ALLES IST SUPER ALLES IST WUNDERBAR.  HIPP HIPP HURRA ALLES IST BESSER ALS ES GESTERN WAR! HIPP HIPP HURRA ALLES IST BESSER ALS ES DAMALS WAR! UND ÜBERALL WO MAN HINGUCKT - LIEBE UND FRIEDEN UND SO."

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥