20110606

deine Welt dreht sich hinter mir trotz' allem schlechten was uns widerfahren ist weiter

Mein Tag war bis jetzt eigentlich total gut. Kam nach Hause, habe geduscht, es sind fast 32°C bei uns hier in Essen. Und generell ist es total schwül und man möchte nur noch mit einem Glas Eistee mit Eiswürfeln auf einem Schaukelstuhl vor dem Ventilator hocken und den Eistee durch einen Strohhalm schlürfen und dabei träumen und sich entspannen. Na ja, und heute habe ich mir meine rot/lila Haare geglättet, mein Glätteisen hat Farbe bekommen, es schämt sich, dass es so schlecht glättet, und ist ganz pink geworden von innen. (haha)
Jedenfalls krieg ich die Farbe von da erst noch nicht ab, ist noch zu heiß. Und ja, gleich werde ich etwas essen und TV schauen, "Neger, Neger, Schornsteinfeger!" weiterlesen und später vielleicht nochmal ein paar Sätze zu meinem lahmen kleinen Buch schreiben, was eh total der Reinfall wird, weil ich nicht schreiben kann, und vor allen Dingen keine BÜCHER. Okey, hier ein paar Bilder von heute:






1 Kommentar:

  1. Hey, du hast einen Blogaward erhalten! (:

    http://thebittersweetbetweenmyteeth.blogspot.com/2011/06/blogawards.html

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥