20110605

wut ist rot

von wegen "Mein Tag wird ganz ok", er ist ganz beschissen.
bin beim dritten Harry Potter Teil eingeschlafen und vom Donner geweckt worden, so 'n scheiß aber auch.
ich hasse mein leben dermaßen, dass ich es aufessen würde, wenn ich es nur könnte, um es so schnell wie möglich los zu sein.
zwei bilder von heute, von meinen haaren, aus langeweile und vielleicht weil ich wütend auf mich bin, und wut rot ist.
ja, genau. wut ist rot, rot/orange wie feuer. deswegen tut wütend sein auch so weh, wenn man sich an feuer verbrennt ebenso. irre was ich hier wieder für vergleiche aufstelle. das bringt mich immer noch nicht von der tatsache ab, dass ich mich und mein leben so hasse.
ja, erst gestern morgen, habe ich mich bei gott beschwert, dass es nicht fair von ihm war, mich leben zu lassen. ich bringe nichts außer gewitterwolken und miese laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥