20110607

"Und heute ist wieder einer der verdammten Tage, wo ich mich frage, warum ich all' diese Gefühle für dich habe, die ich vor her nicht kannte?"
Heute war Schule ganz Okey, der Biotest wurde auf nächste Woche verschoben und Informatik fiel aus, was unserem Info-Kurs gefiel. Ich meine, wer will nicht eine ganze Stunde früher zu Hause sein und ein wenig Schlaf einkassieren ?
Jedenfalls habe ich grade schon ein wenig für die morgige Mathearbeit gepaukt, und muss sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, wie ich gestern noch dachte. Und ich denke, die Arbeit wird nur halb so schlimm wie wir sie uns alle vorstellen. Naja, soviel dazu.
Gestern als ich so auf meiner Couch saß und Fern schaute, kam mir die Idee, einfach wieder mal neue Fotos zu machen, ja, und siehe da, hier sind ein paar und ich muss sagen, SO ÜBEL sind sie auch nicht, oder so.
http://can-you-whisper.blogspot.com/2011/06/blog-post_07.html
Naja, was soll man sonst noch so feines erzählen, achja:
Ich weiß, dass ich momentan nur noch irgendwie von meinem Tag schreibe und sowas, aber bei mir gibt es halt nicht viel zu erzählen außer etwas über den Tag, komisch, hm ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥