17:31

"du musst gar nichts.."


Alles was ich vorhatte, die ganzen Jahre über, habe ich vergessen, ich habe es erst heute in meinem alten Tagebuch gelesen.:
[] 1,62m groß werden<3
[] endlich mehr leute zum reden finden
[] entlieben ..
[] eine woche lang nicht weinen
[] haare rot tönen
[] an einem bad-hair-day in bad-clothes rausgehen und frei sein
[] vor meiner familie "music is the key" singen und dabei versuchen nicht zu weinen


Tja, irre, ich habe nichts davon geschafft.. 
Aber das ist Ok, glaube ich. Denn es ist meine Vergangenheit. Was zählt, ist das morgige heute, und das wird mir eh alles zu bunt. Ich habe gar keine Lust auf meinen Geburtstag, mein pap's betrinkt sich wieder wie verrückt, hat sogar vergessen dass ich Geburtstag habe, am Donnerstag.
Aber ich denke, er kann nichts dafür, dass er so wild rumtrinkt und sich in seine PC-Spiele vertieft. Irgendwo bin ich da ja schuld, ich bin eine schlechte Tochter. Ich hätte nicht jedes Mal weinen sollen, als er mich anschrie.. Aber hey, in 2Tagen und 3Jahren bin ich weg hier.
Also wo ist mein Problem?

You Might Also Like

2 ▲