20110601

verloren in mir selbst

Fies, was du wieder abziehst. Als sei' ich wieder nur wichtig, falls du dich langweilst.
Ich vermisse meine Seele und mein zu großes Herz. Ich habe es auf wem Weg zum Mut verloren.
Es tut weh. Mir tut alles so weh. Ich habe Kopfweh und fühle mich so, als hätt' ich mein Herz wirklich verloren.
Und ich fühle mich so leer, so verdammt leer und allein. Komisch, dass genau dann, wenn ich allein bin, keiner mehr da ist.
"Weh oh weh. Und die Vögel singen nicht mehr. Mit dir bin ich auch allein. Ohne dich zähl' ich die Stunden. Mit dir stehen die Sekunden."
ICH WILL HIER WEG !
Will endlich meinen Koffer packen, 19 sein, meine Nikon Kamera besitzen, und meinen iPod am Autoradio anschließen und wegfahren, weit weg..
Und und, du, du interessierst dich gar nicht mehr für mich.
Vielleicht finde ich in dir ein Teil meines Ich's wieder. VIELLEICHT.
Morgen ist der 2.6 und dann bin ich 15. Ich habe angst, große angst 15 zu werden.
Was ist, wenn ich mich so schrecklich veränder' wie andere Leute ? Ich habe so angst um mein altes Ich.
Und Samstag, da kommen meine Herzensmenschen zu mir und und feiern mit mir meinen Geburtstag nach, ich freue mich - nach 2 wochen mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥