4/03/2011

Zu Hause ist für mich da, wo jeder mich trotz all' meiner Fehler in den Arm nimmt.
Zu Hause ist für mich da, wo mich jemand gern hat, und es nur mit einem Blick zeigt.
Zu Hause ist für mich bei dir, in deinen Worten. In deinem Herz ist für mich zu Hause.
Und vergiss' nicht allen zu sagen, wenn ich komme. Vergiss' nicht allen zu sagen, wenn ich gehe.
Und bitte, vergiss' mich nicht. Mehr will ich nicht. Ich liebe dich. Und weißt du, egal wer was gegen uns sagt, ich lasse dich nicht im Stich, niemals.

"I'm coming home, I'm coming home, 
Tell the world, I'm coming home.
Let the rain wash away, 
All the pain of yesterday. 
I know my kingdom awaits,
And they've forgiven my mistakes.
I'm coming home, I'm coming home, 
Tell the world I'm coming.♥" - ich liebe es.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥