"vergiss' alles schlechte. in deinem Kopf darf nur schönes sein, weil du schön bist"

23:37

papa:"du bist eine, die man sehr schnell in Herz schließt, und dann einfach nicht mehr raus lassen will, weißt du mein schatz ? dich will man sofort an's Herz drücken, und am liebsten für immer umarmen. du hast so ein großes Herz. wie deine Mama. wäre ich 40 Jahre jünger, und nicht in deiner Familie, könnte ich mir vorstellen, mich in dich zu verlieben. weil du innen und außen wunderhübsch bist. du hast eine reine seele, und ich weiß, dass da ein Junge auf dich wartet, nein, er sucht dich, egal in welcher Stadt in Deutschland. Er sucht dich, und weiß nicht wo er dich finden kann, doch bald, ja, bald schon, wird er dich finden, und du wirst ihn finden, und dann werdet ihr glücklich sein. dein rein reines, großes, warmes herz, mit dem mittelgroßen herz des Jungen vereint, werdet ihr alles überstehen. weißt du, streit ist eine art zu zeigen, dass man sich liebt und nicht mehr her geben will. ich weiß, dass da jemand ist, der dir immer weh tut, nur wer weiß ich nicht. aber ich habe dich letze Nacht weinen hören, und mache mir sorgen, dass er vielleicht der ist, der auch nach dir sucht, aber noch nicht einsieht, dass du es bist. ich mache mir sorgen, dass ich bald auch schon meine zweite Prinzessin an einen Jungen verliere..ich liebe dich sehr, mein schatz, vergiss das nie. egal was ich jemals sagte, bitte verzeih' mir. jetzt geh' langsam schlafen, sonst bist du morgen wieder so müde und bist sauer auf die ganze Welt.

ich weiß nicht wieso ich es noch gepostet habe, vielleicht weil ich jetzt weine, weil ich es so schön fand, was mein Papa mir erzählt hat, vielleicht aber auch, weil vieles stimmt was er gesagt hat.
ich liebe meinen Papi.

You Might Also Like

1 ▲