20110404

"zeig mir was wahre Liebe ist melli, du kannst es mir zeigen, du hast das größte und reinste Herz das ich jemals fühlen durfte." - anonyme Person bei FSP. 

"hey honey, das ist etwas was dich vielleicht sehr interessieren wird.
weißt du, ich liebe dich. jetzt denkst du dir, "ja, haha, ich dich auch, mella".
aber nein, ich meine liebe liebe. verliebt sein, ist zu groß, ich bin eher verknallt, oder eher auf der rosa wolke, und komme nicht mehr runter. du hast mich da rauf geschickt.. danke, dass du immer da bist." 

Das würde ich sagen, wenn ich den Mut dazu hätte, den ich leider nicht habe. Ich sollte mutiger werden, und dir sagen, wie wichtig du mir bist, und wie sehr ich dich doch liebe. 


Bis demnächst meine lieben Leser/innen. :**
ICH L.I.E.B.E EUCH ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥